Erschienen in:  11. Auflage 2018

Autor(en): SVEN BREMER 

Fotos:

Das bieten die besten Seiten der Welt:

  • DAS IST – die großen Themen einer Destination zum Auftakt
  • MAGISCHE MOMENTE für unvergessliche Eindrücke
  • ÜBERRASCHENDE ERLEBNISSE für langanhaltende Erinnerungen
  • Alphabetische Anordnung der Reiseziele für die Freiheit der Reiseplanung
  • Infografiken und 3D-Darstellungen für die Anregung der Phantasie
  • Baedeker-Sterne markieren die Highlights für die exklusive Wahl
  • Hochwertige Veredelung und Ausstattung mit Moleskine-Gummiband, damit nichts verloren geht,
  • was man in Erinnerung behalten möchte
  • Mit der praktischen Karte Easy Zip

"In diesem Reiseführer für Sylt von Baedeker habe ich sehr viele Anregungen gefunden. Hier wird Sylt mit den Nachbarinseln in sehr gut recherchierter Form in einem kompakten Format und gut strukturiert präsentiert. Prima finde ich, dass die Seiten nicht mit kleingedrucktem Text überladen sind. Das ähnelt eher einem gut und entspannt zu lesenden Buchformat. Dazu gibt es eine Menge von Appetit machenden Bildern, Grafiken und Karten.
Der Inhalt ist aus meiner Sicht sehr gut gegliedert und aufgearbeitet. Alles ist in knapper Form, aber ausreichend ausführlich beschrieben. So fällt die Wahl der Aktivitäten recht leicht. Mir jedenfalls gefällt dieses Format sehr gut.
"

Weiterlesen